Golf hautnah erleben.

Wir waren wirklich begeistert. Eine wunderschöne Anlage und ein sehr netter, kompetenter Trainer, der uns mit viel Geduld in die Kunst des Golfspielens eingeführt hat.

Ich hätte nie gedacht, dass Golf so viel Spaß macht! Schee war's!

Franz M.

Der Golf-Schnupperkurs war ein super Erlebnis! Wir wurden sehr freundlich empfangen und kompetent in das Erlebnis "Golfsport" eingeführt.

In einer Kleingruppe von nur 4 Leuten haben wir zuerst das Putten "erlernt" und anschließend die Golfbälle auf der Driving Range in die Ferne geschlagen. Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag der definitiv Lust auf mehr macht!

Christine H.

Ich war wirklich beeindruckt.

Wie die meisten dachte ich immer, dass Golf voll langweilig ist. Meine beste Freundin und ich wurden aber definitiv vom Gegenteil überzeugt. Ich bin echt begeistert und bleibe auf jeden Fall am Ball, um die Platzreife zu machen! Danke an das ganze Team für den tollen Tag!

Lisa B.

Was Teilnehmer sagen.

Wann & Wo?

immer Samstags

von 14:00 - 15.30 Uhr

(Treffpunkt Sekretariat)

Für wen?

Für Neueinsteiger jeder Altersklasse.

Komplett unverbindlich & kostenlos!

Mitzubringen ist:

festes Schuhwerk

bequeme sportliche Kleidung

gute Laune

Anmeldung:

Wir bitten Sie sich vorher anzumelden.

Entweder mit nachfolgendem Kontaktformular, telefonisch, oder per Mail.

Auf einen Blick.

Ihr Start ins Golfvergnügen!

Ganz unverbindlich & kostenlos mit einer Menge Spaß!

Innerhalb der Saison von Mai bis Oktober veranstalten wir jeden Samstag von 14.00 – 15.30 Uhr ein kostenloses Schnuppertraining auf unserer Golfanlage.

Im Rahmen des 90-minütigen Schnupperkurses erhalten Sie von unseren qualifizierten Golflehrern sowohl eine Einführung in die Golfausrüstung, als auch eine Einweisung in die unterschiedlichen Schwung- und Schlagtechniken. Anschließend dürfen Sie natürlich selbst den Schläger schwingen und ein paar Bälle auf unserer Driving Range abschlagen.

Weitere Infos für Golfinteressierte.

Schnupperkurs

beim Deggendorfer Golfclub

Kostenloser & Unverbindlicher

Es erwartet Sie ein toller Nachmittag!

Lassen Sie sich den Golfsport von unseren Golflehrern in entspannter Atmosphäre näher bringen. Wir freuen uns über jeden neuen Golfspieler, egal ob Jung oder Alt, egal ob Profisportler oder Sportlaie - jeder ist bei uns herzlich willkommen!

Anmeldung zum Schnuppertraining.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per Mail!

Unverbindliche & Kostenlose

Unser Imagefilm

Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von unserer Anlage und dem Clubleben beim Deggendorfer GC.

Glückliches kleines Mädchen

Schnupperkurs für Kids

Parallel zum regulären Schnupperkurs findet in dieser Saison auch ein extra Schnupperskurs speziell für Kinder statt!

Jeden Samstag parallel zum regulären Schnupperkurs

Kinderschnupperkurs