35€

Firmen / Gruppen

à 60 Minuten

Über mich

"Ich bin in Newcastle geboren und aufgewachsen in Nordost England, da habe ich meine Liebe zum Golfen gefunden. Mit Parkland und Linkskursen, bin ich groß geworden, meistens begleitet von der größten Herausforderung – dem Wetter.

Nach meinem Abschluss in Belfry 1988 zum Diplom PGA Golfprofessional ging ich als Golflehrer auf Reisen. Meine erste Station waren die Vereinigten Arabischen Emirate – Dubai Emirates Golfclub, danach zog es mich nach Frankfurt und weiter nach Berlin. Die letzten 22 Jahre verbrachte ich in Franken.

Jetzt bin ich erfreut ein Teil des großartigen Teams im Golfclub Deggendorf zu sein. Egal ob es gilt, beim Schnupperkurs das Eis zu brechen oder einem versierten Spieler neue biomechanische Wege aufzuzeigen, die Driving Range ist es, wo ich mich wohl fühle."

Meine größten Erfolge.

Ganz oben auf der Liste steht die Auszeichnung „Deutschlands Jungendtrainer des Jahres“ Anfang 2000. Das Besondere daran war, dass über die Jahre aus meinem Jungentraining, 6 Jugendliche zu Golfprofessionals geworden sind.

Meine beste Turnierrunde war 11 unter Par und 1998 konnte ich innerhalb eines Jahres 6 Platzrekorde aufstellen. Außerdem habe ich 8 European Tour Turniere gespielt. Highlight war das SAP open in St. Leon Rot. Gemeinsam mit Tiger Woods im Startfeld zu sein, war einfach unglaublich.

Nun freue ich mich auf eine neue Herausforderung, auf neue Freunde und darauf, mich im Deggendorfer Golfclub zu integrieren.

Ich hoffe, alle die das gelesen haben, bald persönlich im Bayrischen Wald, auf den wunderbaren Fairways im Deggendorfer Golfclub kennenzulernen.

DGV Platzreifekurs.

Die Einsteiger- und Platzreifekurse unseres professionellen und erfahrenen Golflehrers bringen Sie zu Ihrem Ziel:

Die Platzreife des deutschen Golfverbandes.

Der Platzreifekurs setzt sich zusammen aus mehreren Trainingseinheiten und beinhaltet eine Kombination aus Theorie und Praxis.

Im Rahmen des Kurses werden die spielerischen Grundlagen sowie Golfetikette und Golfregeln vermittelt. Dies soll sicherstellen, dass jeder Spieler auf der Runde weiß, was zu beachten ist und wie sicher und zügig gespielt wird, um den Spielfluss der anderen nicht zu behindern.

Darüber hinaus ist die Platzreife in den allermeisten Golfclubs Voraussetzung dafür, um dort spielen zu dürfen.

Sie können die DGV Platzreife in einem unserer Platzreifekurse ablegen oder im Rahmen von Einzeltrainerstunden. Hierbei entscheidet unser Pro Ihrem Fortschritt und Leistungsstand entsprechend wie viele Unterrichtseinheiten benötigt werden.

• 20 Trainingseinheiten à 30 Minuten (meist 5 Einheiten à 120 Minuten)

• praktischer Unterricht auf Driving Range und Golfplatz mit PGA Golfprofessional Colin Monk

• theoretischer Unterricht, Regelkunde, Etikette usw.

• Schwunganalyse inkl. Videoaufzeichnung

• kostenlose Nutzung der Übungsanlage während der Kurslaufzeit

• kostenfreie Leihschläger für die Dauer des Kurses

• kostenfreie Übungsbälle während des Unterrichts

• Möglichkeit zum Erwerb einer Ballkarte mit 20% Nachlass

• DGV Platzreifezertifikat

Golfschule

Mitglied werden.

Mit unserer kostengünstigen

Einsteigermitgliedschaft können Sie direkt im Anschluss an die Platzreife für nur 49€/Monat voll durchstarten!

bei 4 Teilnehmer

199€/pro Person

bei Teilnehmer

229€/pro Person

bei 2 Teilnehmer

319€/pro Person

Training vereinbaren

Vorort

Kommen Sie gerne bei uns vorbei und vereinbaren Sie persönlich entweder bei uns im Proshop oder im Sekretariat einen Termin.

Telefonisch

beim Pro

Tel: 01711700313

(Terminbuchung bevorzugt über Sekretariat)

Telefonisch

im Sekretariat

Colin steht Ihnen für alle Fragen rund um den Golfsport zur Verfügung! Egal ob es um das Erlernen des korrekten Golfschwungs geht oder um Fragen zu Ausrüstung, Regeln oder Platztaktik.

Unser neuer  Golfpro.

Colin Monk

Fully Qualified Professional der

PGA of Germany

Header 3.jpg

Diese Seite befindet sich aktuell im Umbau.