Unsere fleißigen Damen im Sekretariat stehen Ihnen täglich von

9 bis 18 Uhr für alle Fragen und Anregungen rund um den Spielbetrieb zur Verfügung.

Hermann "Shorty" Griesbeck

Unser langjähriger Marshall Hermann Griesbeck, vielen besser bekannt als "Shorty", sorgt stets für Ordnung und einen zügigen Spielfluss auf der Rusel!

Ihn werden Sie vor allem an Tagen mit großem Andrang auf dem Platz antreffen - unterwegs im Golfcart, denn er versucht stets sicherzustellen, dass die Etikette gewahrt bleibt, alle Golfregeln eingehalten werden und dass schnellere Flights durchspielen dürfen, sofern dies sinnvoll ist.

Unser Sekretariat.

Unsere fleißigen Damen im Sekretariat stehen Ihnen täglich für alle Fragen und Anregungen rund um den Spielbetrieb zur Verfügung. Schauen Sie vorbei oder kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail!

Cornelia
Ochsenbauer
Marion
Weber
Aurelia
Karl
Birgit
Nausch

Unsere 6-köpfige Greenkeeper-Mannschaft ist täglich ab 6 Uhr morgens mit vollem Engagement im Einsatz um unseren Golfplatz jedes Jahr aufs neue in einen fantastischen Pflegezustand zu bringen.

Das Ergebnis: tadellose Abschläge, Fairways, Roughs, Bunker und Grüns!

Unser ganzes Team macht einen super Job und im Namen aller Mitglieder sagen wir aus diesem Grund:

Herzlichen Dank an unsere Greenkeeper!

Greenkeeping
Die beste Mannschaft
am Platz.

Johann Niebauer

& sein Team

Bereits seit 2003 arbeitet Hans bei uns im Club. Seit 2014 ist er als Head Greenkeeper tätig.

Gemeinsam mit seinem Team, sorgt er dafür, dass unser wunderschöner & top gepflegter Golfplatz das Aushängeschild unseres Clubs ist.

Marshall

Herman "Shorty" Griesbeck

In Gedenken an

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von unserem Freund und Kollegen "Beda".

Wir werden Deine offene, herzliche und humorvolle Art sehr vermissen.

Peter Finke

† 01.10.2020