top of page
  • AutorenbildDeggendorfer Golfclub

Vatertagsturnier beim Deggendorfer Golfclub


54 Teilnehmer – Zwiesel Glas als Hauptsponsor 


Deggendorf. Hochmotiviert und bester Laune starteten 54 Golferinnen und Golfer zum traditionellen Vatertagsturnier auf der Rusel beim Deggendorfer Golfclub. Gespielt wurde nach Stableford vorgabewirksam über 18 Loch.

Bei sonnigem Wetter freuten sich die Golfer über einen bestens präparierten Golfplatz, dem der Regen in den Tagen zuvor nicht geschadet hatte.

Obwohl noch so früh in der Saison, konnten letztlich auch beachtliche Ergebnisse erzielt werden. 

Hervorzuheben ist dabei vor allen Dingen die Runde von Kahra Lukas, der mit einem Ergebnis von 2 über Par glänzen konnte. 

Bei den Damen konnte sich Barbara Maderer mit 26 Bruttoschlägen durchsetzen.

Im Anschluss an das Turnier führte Quirin Schwaiger die Siegerehrung durch und bedankte sich dabei ganz herzlich bei den Sponsoren, vor allen Dingen bei Zwiesel Glas für die schönen Preise.

Den Vatertag ließ man anschließend auf der wunderschönen Terrasse des Golfclubs ausklingen.










247 Ansichten

Comments


bottom of page