top of page
  • AutorenbildDeggendorfer Golfclub

Penzkofer Cup 2024

10. Penzkofer Cup mit Barbara Maderer und Matthias Lallinger als Bruttosieger

 

Beim nunmehr 10. Penzkofer Turnier kämpften mehr als 100 Teilnehmer um die großzügigen Preise.

Der Platz präsentierte sich in ausgezeichnetem Zustand, sodass viele sehr gute Ergebnisse und Handicap Verbesserungen erzielt wurden.

Die Bruttowertung sicherte sich zum wiederholten Male Barbara Maderer, sowie Matthias Lallinger bei den Herren.

Bei einem tollen Menü im hauseigenen Restaurant „Maxx“ in Regen überreichten Seniorchef Erich und Juniorchef Alexander Penzkofer, assistiert von Enkel Max, die Preise.

Die Preise derer, die bei der Siegerehrung nicht anwesend waren, überreichte Erich Penzkofer als Spende für die Jugend an den Spielführer Karlheinz Ebner. Da nur ein Teilnehmer fehlte, wurde die Spende durch den Sponsor noch kräftig erhöht.







292 Ansichten

Kommentare


bottom of page