top of page
  • AutorenbildDeggendorfer Golfclub

Mediziner Cup

Aktualisiert: 4. Sept. 2023

Ein Riesenerfolg mit insgesamt fast 400 Teilnehmern am Start, war die offene Golfwoche des Deggendorfer Golfclubs auf der Rusel.

Trotz des starken Regens in den Tagen zuvor zeigte sich der Golfplatz in einem ausgezeichneten Zustand.

Neu dabei und sofort ein voller Erfolg war der Mediziner Cup, der am Montag stattfand. Über die hohe Teilnehmerzahl von 87 Spielern konnten sich die Organisatoren Benjamin Striegan und Barbara Maderer freuen, welche an diesem Tag auch gleich noch den Bruttosieg mit 7 Schlägen über par verbuchen konnte. Bei den Herren siegte Lukas Kahra mit 5 Schlägen über par.




Bruttosieger



Netto Klasse A


Netto Klasse B


Netto Klasse C



Longest Drive



Nearest to the Pin



Birdie Pool


Comentários


bottom of page