• AutorenbildDeggendorfer Golfclub

Golfshop-Gastro-Cup

Aktualisiert: 4. Sept. 2023

Ein Riesenerfolg mit insgesamt fast 400 Teilnehmern am Start, war die offene Golfwoche des Deggendorfer Golfclubs auf der Rusel.

Trotz des starken Regens in den Tagen zuvor zeigte sich der Golfplatz in einem ausgezeichneten Zustand.

Am Sonntag war der Golfshop Gastrocup an der Reihe, bei dem sich die Teilnehmer über eine sehr großzügige Anzahl an Preisen von Golfpro Christopher Karl freuen konnten, während die Gastrochefin Christiane Stoyan mit ausgezeichnetem Kistenfleisch begeisterte. Die Bruttopreise gingen hier an Wolfgang Eholzer und Madeleine Wagner, die beide ein ausgezeichnetes Ergebnis von fünf über par spielen.

__________________________________________________________________________________

Bruttosieger

Nettoklasse A