DEGGENDORFER

GOLFCLUB

  • Facebook
  • Instagram
  • Facebook
  • Instagram

© 2020 - Deggendorfer Golfclub e.V.

Designed by Kathrin & Thomas

Deggendorfer

Golfclub

Rusel 111

94571 Schaufling

Bayern, Deutschland

ÖFFNUNGSZEITEN

Sekretariat & Golfshop

geschlossen, nur telefonisch:

10:00 - 16:00 Uhr

Restaurant

Montag - Sonntag:

geschlossen

KONTAKT

Telefon 

Sekretariat​: 09920 / 8911

Golfshop: 09920 / 1279

Restaurant: 09920 / 436

  • Facebook
  • Instagram
  • Deggendorfer Golfclub

Damenwahl Vierer

Einen Bilderbuch-Start legte unser berühmtes „Dascherl“-Turnier auf der Rusel diese Saison nicht hin, denn das Turnier fiel am geplanten Termin (15.08.) wortwörtlich ins Wasser.

Umso größer war die Freude, als sich die Rusel beim Nachholtermin, am 5. September, bei traumhaftem Wetter wieder von ihrer schönsten Seite zeigte.

Wie jedes Jahr waren auch diesmal wieder beim 2er Scramble viele Paare im Kampf um die begehrten Bogner Handtaschen am Start.


Den Tagessieg sicherten sich Barbara und Jonas Maderer. Herzlichen Glückwunsch!


Die Preise wurden wieder einmal großzügigerweise von Frau Ludwika Loderbauer (LL-Die Linie in Regen) gesponsert, bei der wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken möchten!



Brutto


Maderer Barbara Brutto 68

Maderer Jonas




Klasse A Netto (bis 34,4)


Liebl Eva Ne. 58 / Br. 72

Strohmeier Tobias


Weindel Kornelia Ne. 60 / Br. 72

Weindel Rainer


Striegan Sabine Ne. 60 / Br. 73

Schaller Egon




Klasse B Netto (34,5 bis 50,4)


Schwaiger Traudl Ne. 56 / Br. 72

Schwaiger Quirin


Bauer Renate Ne. 57 / Br. 75

Huber Xaver


Vogt-Grziwotz Roswitha Ne. 59 / Br. 81

Grziwotz Marc




Klasse C Netto (ab 50,5)

Knon Caroline Ne. 50 / Br. 97

Daller Simon


Tsalos Fürter Ellen Ne. 54 / Br. 100

Gyeney-Absolon Alexander


Vogl Karin Ne. 57 / Br. 86

Knon Franz




Longest Drive Bahn 15


Wagner Madeleine Schwaiger Quirin



Nearest to the Pin Bahn 17


Weindel Kornelia 3,77m

Dr. Nothaft Karl 1,03m



Birdie Pool Bahn 4


Schwaiger Traudl

Liebl Eva