© 2020 - Deggendorfer Golfclub e.V.

Designed by Kathrin & Thomas

Deggendorfer

Golfclub

Rusel 111

94571 Schaufling

Bayern, Deutschland

ÖFFNUNGSZEITEN

Sekretariat & Golfshop

Montag - Sonntag:

9:00 - 18:00 Uhr

Restaurant

Montag - Sonntag:

ab 10 Uhr

KONTAKT

Telefon 

Sekretariat​: 09920 / 8911

Golfshop: 09920 / 1279

Restaurant: 09920 / 436

  • Facebook
  • Instagram

Unsere beiden Golfprofessionals stehen Ihnen für alle Fragen rund um den Golfsport zur Verfügung! Egal ob es um das Erlernen des korrekten Golfschwungs geht oder um Fragen zu Ausrüstung, Regeln oder Platztaktik.

Ein schlagkräftiges Duo

Norbert Kanert

Fully Qualified Professional der 

PGA of Germany

Tel. 0160 - 90 74 21 89

Christoper Karl

Fully Qualified Professional der 

PGA of Germany

Tel. 0160 - 90 71 33 05

Unsere

Golfprofessionals

Norbert Kanert

Bereits als Jugendlicher hatte Norbert Kanert die Vision vom Golf Professional. Damals noch als Exot, trieb es ihn schon mehr auf den Golfplatz als auf den Bolzplatz. 

Während seiner Lehrzeit in München-Straßlach 1985 zog ihn dann seine Begegnung als Caddie des deutschen Idols Bernhard Langer endgültig in den Bann des Golfsports und ließ ihn nie mehr los.

Die ständig neue Herausforderung, mit jedem einzelnen Schüler, unabhängig von Spielstärke und Alter, das bestmögliche Bewegungsmuster für den Schwung zu erarbeiten, ist Triebfeder und Hauptanliegen seines Unterrichts.

Christopher Karl

„Meine Golfkarriere startete 1999 als Amateur im Deggendorfer Golfclub. In der Zeit meines Studiums (Betriebswirtschaft), habe ich das Golfspiel lieben gelernt. Als ich dann letztendlich im Berufsleben stand musste ich feststellen, dass ich viel lieber mein Hobby „Golf“ zum Beruf machen möchte.

So entschloss ich mich 2007 dazu, eine Ausbildung zum „Fully Qualified Professional“ beim Deggendorfer Golfclub zu beginnen, welche ich  2009 als Golflehrer (C- und B-Trainer) der PGA of Germany erfolgreich abgeschlossen habe. 

Seit 2010 bin ich nun selbständiger Golflehrer beim Deggendorfer Golfclub und mit Leib und Seele in meinem Beruf angekommen.“

Hier finden Sie unsere Übersicht zu den Stundenpreisen, sowie zum DGV Platzreifekurs.

Lust einmal Golf auszuprobieren?

Dann melden Sie sich jetzt für unser kostenloses Schnuppertraining an.

Erfahren Sie mehr über unseren Golfshop.

  • Facebook
  • Instagram

DEGGENDORFER

GOLFCLUB

  • Facebook
  • Instagram